Mini-SV


Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Julian (Mini-SV-Sprecher), Anna (Stellvertreterin), Hannah, Karla, Ole und Oke (alle aus der 8a), sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt. Wir werden euer Vertrauen rechtfertigen :)! Folgende Projekte haben wir uns dieses Schuljahr vorgenommen:

  • Organisation und Durchführung des Winterballs mit der SV
  • Teilnahme am Seminar „Fit für Mitbestimmung“
  • Versorgung aller Helfer/Innen bei der Sextanerinfo
  • ... und noch vieles mehr

Weitere Projekte werden folgen. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit Euch und stehen jederzeit als Ansprechpartner/In zur Verfügung.

Viele Grüße, eure Mini-SV



Aktuelles zum Thema


Unsere Mini-SV bei „Fit für Mitbestimmung“

Am 25.10.2021 war es wieder so weit, die Mini-SV fuhr voller Vorfreude für drei Tage zum Scheersberg, um dort etwas zu den Themen Mitbestimmung, Planung von Projekten, Rechte für Schülerinnen und Schülern in der Schule und noch vieles mehr zu lernen.

Artikel lesen

Die alte Mini-SV sagt „Tschüss!“

Wir sagen Tschüss. Es war für uns eine schöne Zeit mit Euch im Schuljahr 2020/21 als Eure Mini-SV.

Artikel lesen

Die neue Mini-SV

Liebe Schüler/Innen,

wir sind die neue Mini-SV für das Schuljahr 2021/22. „Wir“, das sind Julian, Anna, Ole, Hannah, Oke und Karla (alle aus der 8a). Julian ist der Mini-SV-Sprecher und Anna die Vize-Sprecherin unserer Gruppe.

Artikel lesen