Mini-SV


Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Julian (Mini-SV-Sprecher), Anna (Stellvertreterin), Hannah, Karla, Ole und Oke (alle aus der 8a), sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt. Wir werden euer Vertrauen rechtfertigen :)! Folgende Projekte haben wir uns dieses Schuljahr vorgenommen:

  • Organisation und Durchführung des Winterballs mit der SV
  • Teilnahme am Seminar „Fit für Mitbestimmung“
  • Versorgung aller Helfer/Innen bei der Sextanerinfo
  • ... und noch vieles mehr

Weitere Projekte werden folgen. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit Euch und stehen jederzeit als Ansprechpartner/In zur Verfügung.

Viele Grüße, eure Mini-SV



Aktuelles zum Thema


Die alte Mini-SV sagt „Tschüss!“

Wir sagen Tschüss. Es war für uns eine schöne Zeit mit Euch im Schuljahr 2020/21 als Eure Mini-SV.

Artikel lesen

Die neue Mini-SV

Liebe Schüler/Innen,

wir sind die neue Mini-SV für das Schuljahr 2021/22. „Wir“, das sind Julian, Anna, Ole, Hannah, Oke und Karla (alle aus der 8a). Julian ist der Mini-SV-Sprecher und Anna die Vize-Sprecherin unserer Gruppe.

Artikel lesen

Fit für Mitbestimmung – unsere Mini-SV ist wieder dabei!

Vom 06. bis zum 07. Mai war es dann wieder so weit. Die Mini SV der Goethe-Schule hat natürlich auch am Reflexionsseminar „Fit für Mitbestimmung“ teilgenommen – leider auch wieder digital – aber immerhin!

Artikel lesen