Unser Winterball – eine (Verzeihung!) „geile“ Party!


Am Freitag, den 17.01.2020, fand unser Winterball, den wie jedes Jahr unsere SV auf die Beine gestellt hat, statt. Um 18.30 Uhr stürmte die aufgeregte Menge in die Turnhalle von Haus 2, mit rund 200 Schüler/Innen!!! haben wir einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Der DJ war dann startklar, die Getränke bereit und die Gäste voller Vorfreude. Mit einer kurzen Begrüßung durch unsere Schulsprecherin Diana und einem elanvollen Tanz der Tanz-AG startete die Party. Die Musik lief, die Schüler/innen tanzten mit großer Freude und per Zufall wurden die ersten Schüler/Innen für die VIP-Lounge ausgewählt. Zudem wurden viele Geheimnisse und Liebesgeständnisse an der eigens dafür bereitgestellten Nachrichtenwand gelüftet. Man konnte sich sogar beim DJ Lieder wünschen, wodurch die Stimmung immer weiter anstieg. Als sich der Winterball nach über zwei Stunden dem Ende zuneigte, konnte man auch seine Stimme für die Ballkönigin als auch Ballkönig abgeben. Alle waren dann gespannt auf das Ergebnis. Der große Moment: Die Verkündung. Doch dann erst einmal Verwirrung, denn dieses Jahr gab es zum ersten Mal zwei Ballkönige – egal, gewählt ist gewählt:)! Der Winterball war mal wieder ein großer Erfolg. DANKE an die SV, an Frau Elberg und Herrn Krüger und an alle anderen, die mitgeholfen haben.

von Hatice und Lene aus der 6d



Informationen zum Thema


Mini-SV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer und liebe Eltern,

wir, Pauline (Mini-SV-Sprecherin), Henrike (Stellvertreterin), Frida, Nane, Klara und Lina Marie, sind eure Mini-SV!

Weiterlesen

Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler, euer Vertrauen, welches ihr durch unsere Wahl zur Schülervertretung gezeigt habt, ehrt uns sehr. Dafür habt ihr unseren Dank, unsere Zeit und unser Herzblut verdient.

Weiterlesen