Aktuelles

Schlagwort: Sport


Weltmeisterliche Saison von „Real Goethe“

Eine äußerst erfolgreiche „Rekordsaison“ geht zu Ende! Weit über 100 Schüler/Innen haben das Goethe-Trikot getragen und sind auf und neben dem Platz in jeglicher Hinsicht vorbildlich aufgetreten – wie es sich eben für „wahre Sportsfrauen/-männer“ gehört!

Artikel lesen

Donnerstag ist Staffellauftag

Wir freuen uns auf den Staffellauftag der Flensburger Schulen am Donnerstag, den 27. Juni.

Zur Einstimmung ist hier der Film der Veranstaltung vom Sommer 2018.

Arnd Reinke

Artikel lesen

Großer Erfolg beim Staffellauftag - Platz 1 bei den Mädchen 7 bis 9

Die Mädchen der Klassenstufen 7-9 haben beim heutigen Staffellauftag mit deutlichem Vorsprung Platz eins belegt! Herzlichen Glückwunsch an die superschnellen Läuferinnen und an Frau Inga Biastoch, die mit der Mannschaft die Wechsel trainiert hat. Die Stimmung im Stadion beim großen Rennen und danach war großartig, hatte doch die Goethe-Schule einige Jahre auf einen solchen Erfolg gewartet.

Artikel lesen

Bälle gehören ins Tor!

Zwei große Säcke voller neuer Handbälle!

Artikel lesen