Die Bilder zeigen es: Das war schon ein ganz besonderer Weihnachtsbasar, der erste nach Corona, draußen Schnee und drinnen eine tolle Atmosphäre mit Musik, Kaffeeduft, stimmungsvoller Beleuchtung, ansprechenden Produkten, netten Begegnungen in Haus 2 und ganz vielen hochmotivierten Verkäufern.
Die Mini-SV fand dabei nicht nur die richtigen Worte für die Eröffnung, sondern auch bei der Spendenübergabe an Herrn Schwedhelm, den Geschäftsführer des Katharinen-Hospiz am Park, der mit den Schülerinnen über die Arbeit des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes sprach.
Dieser besteht nun seit 20 Jahren und zu diesem Anlass ist eine weitere Kooperation zwischen dem Hospiz und der Goethe-Schule geplant: Im Rahmen der Jubiläumsfeier am 7. Juli (13-17 Uhr) tritt die Bigband der Goethe-Schule im Marienhölzungsweg 150 auf.
Das ist natürlich die Adresse vom Café Kauz, das seit Ostern wieder freitags, samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet hat. Wer dort einkehrt, tut Gutes, denn die Einnahmen gehen an das Katharinen Hospiz am Park!