Goethe presents!


Eine Premiere an der Goethe-Schule: Am Mittwoch, den 29.05.2019, also kurz vor dem langen Himmelfahrtswochenende, fand zum ersten Mal ein großer „Kinoabend“ für alle unsere Schüler/Innen aus Haus 2 statt! An diesem Abend haben wir – die SV – gemeinsam mit insgesamt sage und schreibe weit über 30 Schüler/Innen und Schülerinnen der fünften bis achten Klassen den Film „Zoomania“ geschaut, Popcorn gegessen und uns einfach „wie im Kino gefühlt“. Jede(r) hatte seine eigenen Kissen und Decken dabei, sodass wir es richtig gemütlich hatten und den Abend in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns, dass dieses Projekt so gut bei Euch angekommen ist und blicken schon voller Vorfreude auf die zukünftigen Kinoabende! Selbstverständlich geht auch ein riesiges Dankeschön an Frau Rasbieler, die an diesem Abend die Aufsicht übernommen hat. Unsere Schule bietet eben „großes Kino“!

Für die SV: Tjorven



Informationen zum Thema


Mini-SV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer und liebe Eltern,

wir, Pauline (Mini-SV-Sprecherin), Henrike (Stellvertreterin), Frida, Nane, Klara und Lina Marie, sind eure Mini-SV!

Weiterlesen

Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler, euer Vertrauen, welches ihr durch unsere Wahl zur Schülervertretung gezeigt habt, ehrt uns sehr. Dafür habt ihr unseren Dank, unsere Zeit und unser Herzblut verdient.

Weiterlesen