Die alte Mini-SV sagt „Tschüss!“


Wir sagen Tschüss. Es war für uns eine schöne Zeit mit Euch im Schuljahr 2020/21 als Eure Mini-SV. Leider war nicht so viel möglich, da Corona uns ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Trotzdem hoffen wir, dass ihr Spaß an der Schulhofaktion hattet. Wir haben nämlich „zum Abschied“ für die Jahrgänge 5-7 in ihren zwei großen Hofpausen Stationen angeboten, an denen sie verschiedene Spiele spielen konnten. Unter anderem riesige Seifenblasen zum Selber machen, Kegeln, Gummistiefelweitwerfen und Zielschießen mit einem Fußball. Als Belohnung hat dann jede Klasse einen Beutel voll mit Süßigkeiten bekommen und konnte diesen dann aufteilen. Wir hoffen, Euch hat dieser Tag viel Spaß gemacht. So verabschiedet sich eure nun alte Mini-SV mit Merle Nielsen (Sprecherin), Julian Schröder (stellv. Sprecher), Seri Rauschenbach, Per Luca Matthiesen, Lasse Schiller und Jette Lohse von Euch und gibt das Amt nun an das nächste Team weiter, welches dann die Ehre hat, Eure Mini-SV zu werden.

Eure „alte“ Mini-SV

Anbei einige Eindrücke der Hofspiel-Pausenaktion der Mini-SV:



Informationen zum Thema


Schülervertretung

Liebe Eltern, liebe Lehrer/Innen und vor allem natürlich liebe Schüler/Innen!

Trotz dieser schwierigen Zeit momentan konnte auch für Sie und Euch das Schuljahr 2020/21 hoffentlich gut starten und ich freue mich, dass auch dieses Jahr das Vertrauen der Schülerinnen und Schüler groß genug war, uns als Schülervertretung zu wählen.

Weiterlesen

Mini-SV

Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Julian (Mini-SV-Sprecher), Anna (Stellvertreterin), Hannah, Karla, Ole und Oke (alle aus der 8a), sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt.

Weiterlesen