Die neue Mini-SV


Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Jette (Mini-SV-Sprecherin), Johann (Stellvertreter), Julia, Lenja, Kim, Emma, Sinan und Luca, sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt. Wir werden euer Vertrauen rechtfertigen :)! Folgende Projekte haben wir uns dieses Schuljahr vorgenommen:

  • Organisation und Durchführung des Winterballs mit der SV
  • Teilnahme am Seminar „Fit für Mitbestimmung“
  • Versorgung aller Helfer/Innen bei der Sextanerinfo
  • ... und noch vieles mehr

Weitere Projekte werden folgen. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit euch und stehen jederzeit als Ansprechpartner/In zur Verfügung.

Viele Grüße, eure Mini-SV

Für die Mini SV: Karla



Informationen zum Thema


Mini-SV

Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Jette (Mini-SV-Sprecherin), Johann (Stellvertreter), Julia, Lenja, Kim, Emma, Sinan und Luca, sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt.

Weiterlesen