Aktuelles

(Seite 70)


Die zweite Theaternacht

Vergangen Freitag, dem 18.05.18, fand an der Goethe-Schule zum zweiten Mal die Theaternacht statt - ein Projekt geplant und durchgeführt von uns, der Schülervertretung.

Artikel lesen

Termine für das Sommerkonzert am Mittwoch, dem 27.06.2018

1. Konzert: 18:30 Uhr (alle Ensembles, Solisten ausgenommen) - 2. Konzert: 20 Uhr (ohne 5./6. Klassen, jedoch inklusive Solisten)

Artikel lesen

Musik auf der Kuppel

Tradition? Tradition! Die inzwischen schon traditionelle Kuppelbesteigung der Bläser-Band fand am letzten Freitag (18.5.) statt.

Artikel lesen

Die neue Ausgabe der Goethe-News

Unsere neue Ausgabe der Goethe-News ist online!

Artikel lesen

Grüße aus dem Landestheater von Janina Wolf (Theaterpädagogin):

Zur letzten Vorstellung der Oper von HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN am Freitag, den 15.06.2018 um 19:30 Uhr gibt es die einmalige Möglichkeit, dass Schüler*innen nur 2 € Eintritt zahlen, ...

Artikel lesen

Sommerliche Klassenfahrt der 5. Klassen ans Selker Noor

Ganz nach Goethes Motto „Wo wir uns der Sonne freuen, sind wir jede Sorge los“ erlebten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen eine herrlich sommerliche Woche im Jugendzeltlager Selker Noor und hatten dort wieder einmal jede Menge Spaß.

Artikel lesen

SV organisiert Public Viewing

Am 27.06.18 spielt Deutschland bei der Weltmeisterschaft gegen Südkorea und das möchten wir gerne mit euch erleben!

Artikel lesen