Aktuelles

(Seite 3)


Vom Abend der Talente der Extraklasse an der Goethe Schule Flensburg

Am 1. März 2024 versammelten sich viele Leute gespannt in der Aula, um den faszinierenden Talenten der Goethe-Schule Flensburg zuzuschauen. Es war ein Abend voller Vielfalt und künstlerischer Auftritte, bei dem 13 herausragende Talente aus den unterschiedlichsten Bereichen ihr Können unter Beweis stellten.

Artikel lesen

Fit, fitter, Mini-SV!

Auch das zweite Seminar von „Fit für Mitbestimmung“ haben wir nun abgeschlossen. Hierbei handelte es sich um das Reflexionsseminar, das für 2,5 Tage auf dem Scheersberg stattfand und an dem insgesamt 10 Schulen aus Flensburg teilnahmen.

Artikel lesen

„Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin“ !!!

Einladend, frühlingshaft, spannend – willkommen in Berlin!

Artikel lesen

Ein großes Musical-Spektakel der Musicalklassen „Die feindlichen Brüder“ in der Aula der Goethe-Schule

Am 20. und 21. März fanden nun nach langer, intensiver Arbeit sowie einer tollen Musicalfreizeit die zwei abendlichen Aufführungen des Musicals „Die feindlichen Brüder“ statt.

Artikel lesen

21. Flensburger Staffel-Marathon - wir brauchen noch laufende Eltern!

Am 16.05.24 findet von ca. 9.00 - 12.15 Uhr der Staffel-Marathon im Flensburger Stadion statt.

Artikel lesen

Glitzer, Glamour und Glow: die Stars Hollywoods

Cocktails, ein roter Teppich, glitzernde Kleider und das Blitzlicht vieler Kameras.

Artikel lesen

SH.liest – eine Stunde für das Lesen nehmen? Die Goethe-Schule macht mit

Am 23. April war der Welttag des Buches, alle Schülerinnen und Schüler der 5. bis zur 10. Klasse an der Goethe-Schule haben in der ersten Stunde gelesen. Aber was haben sie gelesen und was halten sie davon?

Artikel lesen