Fit für Mitbestimmung


Wir, Alicia Albers, Jasmin Albadri, Darleen Meiske, Mads Bethge John Boy Sager und Lukas Schwarz, waren vom 28.11.2016 bis zum 30.11.2016 bei dem Seminar ''Fit für Mitbestimmung'' auf dem Schersberg.

Auf eine spielerische Art und Weise haben wir eine Menge über Teamwork, die SV und Projektplanung gelernt.

Schließlich entschieden wir uns für das Projekt ''Der Goethe-Wettbewerb''. Dieser ist ein Talentwettbewerb an dem Lehrer und ebenso auch Schüler der Goethe-Schule ihr Talent vorstellen können.(z.B.Singen, Tanzen, Sport etc.)

Übrigens will die Mini SV dieses Projekt das nächstes Jahr Mitte Mai durchführen.

Darleen Meiske/Lukas Schwarz 8b



Informationen zum Thema


Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler, euer Vertrauen, welches ihr durch unsere Wahl zur Schülervertretung gezeigt habt, ehrt uns sehr. Dafür habt ihr unseren Dank, unsere Zeit und unser Herzblut verdient.

Weiterlesen

Wirtschaft/Politik (WiPo)

Das Fach Wirtschaft/Politik wird an den Gymnasien Schleswig-Holsteins i. d. R. beginnend mit dem 9. Schuljahr unterrichtet.

Weiterlesen