Ein wundervoller „Wandertag“


Im Moment ist es ja nicht einfach, über den Unterricht hinaus die Vorzüge des Schullebens zu genießen. „Macht nichts, wir machen das Beste draus und improvisieren“, dachten sich die 7a und die 7b und gestalteten einen „Wandertag“, der wortgetreu auch wirklich einer war:)! Bei schönstem Spätherbst-Wetter ging es mit dem Bus – natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygienebestimmungen – ab nach Maasholm auf eine sehr schöne rund zehn kilometerlange Wanderschaft. Die Sonne schien uns unentwegt ins Gesicht und wir genossen die Freiheit, Ruhe und Idylle an der Ostsee. „Das machen wir wieder“, war einhelliger Tenor unserer lustigen Wandertruppe. Es braucht eben nicht viel, um glücklich zu sein – immer wieder schön, wenn man zu dieser Erkenntnis gelangt.

Für die „Goethe-Spazier-Profis“: Herr Krüger