Die Theaternacht


Vergangen Freitag, dem 12.05.17, fand an der Goethe-Schule estmalig die Theaternacht statt - ein neues Projekt geplant und durchgeführt von uns, der Schülervertretung. Dort lernten die Kinder in verschiedenen Workshops das Theater und alles was dazu gehört auf spielerische Weise kennen. Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt sowie für genug Pausen. Die Kinder der 5. und 6. Klassen durften zum ersten Mal Bühnenluft schnuppern und durften am Ende sogar eine eigene Szene entwerfen. Das hat wirklich super geklappt!

Nach einem anstrengenden Abend haben sich die Schüler auf 3 Klassenräume verteilt und übernachteten zusammen mit uns und zwei Lehrerinnen in der Schule. Morgens wurde anschließend zusammen aufgeräumt und alles endete mit einem gemeinsamen Frühstück.

Vielen Dank an die Lehrer, die Aufsicht geführt haben und an alle, die uns diese Nacht ermöglicht haben!

Die SV

Viele Grüße

Leonie



Informationen zum Thema


Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler, euer Vertrauen, welches ihr durch unsere Wahl zur Schülervertretung gezeigt habt, ehrt uns sehr. Dafür habt ihr unseren Dank, unsere Zeit und unser Herzblut verdient.

Weiterlesen