Ein Hilferuf aus dem Schulcafé Haus II


Damit die Willy-Weber-Stuben, das Schulcafe in Haus II, ab Januar auch wieder die Türen öffnen kann, benötige ich Hilfe. Das letzte Jahr ist nun fast vorbei und ich bitte nochmals um Ihre Unterstützung.
Einige der ehrenamtlichen Mitarbeiter können leider im neuen Jahr nicht mehr helfen.

Damit das Schulcafé auch weiterhin jeden Tag geöffnet werden kann, bitte ich dringend um Hilfe von Eltern, Großeltern und allen denjenigen, die sich gerne ehrenamtlich engagieren möchten.
Ansonsten ist die tägliche Öffnung des Schulcafés im Haus II gefährdet.
Eines ist gewiss: Hunger haben die Kinder immer!

Der Vormittag im Schulcafé ist sehr abwechslungsreich und bringt sehr viel Spaß. Schnuppern Sie doch nach den Ferien einen Vormittag rein. Bitte nur mit vorheriger Anmeldung.

Bitte melden sie sich bei mir unter 0461/36700 oder 0170/3008687 oder auch per E-Mail unter Sandra.Lubo@t-online.de

Ich freue mich auf zahlreiche motivierte Helfer.

Sandra Schirrmacher
Leiterin Willy-Weber-Stuben
Schulcafé Haus II



Informationen zum Thema


Schulcafés

Wir freuen uns, zwei Schulcafés zu haben - andere geben schon an, wenn sie nur eines haben - und unsere beiden Schulcafés werden ausschließlich von Müttern, Vätern, Großeltern oder Verwandten unserer Schülerinnen und Schüler betrieben.

Weiterlesen