Klassenteam 5d (2022/23)


Moin!

Mein Name ist Silke Landwehr und ich werde die Klassenlehrerin der zukünftigen 5d. Mit meinen beiden Fächern Englisch und Sport (mit Schwimmen) verbringe ich in Klasse 5 und 6 viel Zeit mit euch, sodass wir uns schnell gut kennenlernen werden. Ich freue mich schon sehr, euch in dieser spannenden, ersten Zeit am Gymnasium zu begleiten und mit euch in unserem coolen Zeltlager in Selker Noor auf den Spuren der Wikinger zu wandeln und Outdoor-Action zu erleben. Zu meinem Klassenteam gehören auch noch Judith Appel (rechts), die Mathematik unterrichtet und Felix Beccard (mittig), der euch als Deutschlehrer bestimmt verrät, was es mit diesem Herrn Goethe so alles auf sich hat.

Bis dahin wünsche euch noch eine schöne Zeit an eurer Grundschule. Bleibt gesund und munter – bis nächsten Sommer!

Eure Frau Landwehr

Hier geht es zu den anderen Klassenteams: 5a, 5b, 5c