Yoga-AG (Klasse 8 bis Q2)


Goethe-Yogis

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wenn ihr Lust habt, etwas Neues auszuprobieren und euren Körper auf eine abwechslungsreiche Art zu fordern, dann seid ihr hier genau richtig!

Yoga ist nicht nur gut für die Seele, sondern auch für den Körper. Bei keiner anderen Sportart lässt sich Entspannung und Kräftigung so gut miteinander vereinen. Neben Kräftigungsübungen, die euch zum Schwitzen bringen werden, und Entspannungsübungen, die es euch ermöglichen, in andere Welten einzutauchen, werden wir uns auch ausgiebig dehnen.

Yoga ist ein Ganzkörpertraining und eignet sich für jeden, daher sind sowohl Mädchen als auch Jungen herzlich willkommen.

Du möchtest Teil einer AG sein, die es bisher noch nicht an der Goethe-Schule gab, und deinen Körper und Geist fordern, wie nie zuvor? Dann komme gerne vorbei! Wir treffen uns jeden Freitag um 13 Uhr in Halle I.

Der perfekte Start in ein entspanntes Wochenende J Ich freue mich über jeden, der dabei ist!

Liebe Grüße

Frau Rasbieler

Beginn der AG: 30.08.2019