Klassenteam 5d (2021/22)


Liebe zukünftige 5d,ich bin’s - eure Klassenlehrerin :) Ich heiße Frau Jessen und unterrichte Englisch in der neuen 5d. Es macht mir großen Spaß am Anfang zu schauen was jeder und jede schon kann und dann gemeinsam mit euch und Holly, Olivia, Dave und Jay aus unserem Englischbuch in die Welt des Englischen einzutauchen. Schnell werdet ihr merken, dass Englischsprechen gar nicht so schwer ist und es toll ist zu sehen, dass man jede Woche mehr kann.Es wird so spannend zu erkunden, worauf ihr in den Klassenleitungsstunden Lust habt, wie ihr selbst den Klassenrat gestaltet und welche Klassenaktionen euch einfallen. Ich werde auf jeden Fall da sein um euch zu begleiten und zu unterstützen.In Mathe ist Herr Hansen für euch da. Das ist super für euch, denn Herr Hansen kann auch schwierige Sachen richtig gut erklären und hat dabei super viel Geduld. Bei Frau Laux macht Deutsch richtig Spaß, denn sie kennt ihr Schülerinnen und Schüler ganz genau und hat ein offenes Ohr und ein Lächeln für jeden.Ich freue mich euch bald kennenzulernen! Eure Frau Jessen

Hier stelle ich mich nochmal in einem Video persönlich an einem ganz besonderen Ort der Goethe-Schule vor! (Falls der Link gerade nicht funktioniert: wir arbeiten daran!:)