Fußball-AG


Liebe Schüler/Innen,

in dieser AG dreht sich ALLES um das runde Leder! Jede(r), die / der Spaß am Fußball hat und ihre / seine Fähigkeiten verbessern möchte, ist Herzlich willkommen – Mädchen wie Jungen, Anfänger wie Fortgeschrittene. Wir treffen uns jeden Freitag von 13.20-14.45 Uhr direkt in der großen Drei-Felder-Turnhalle bei der Schule am Campus (Schulze-Delitzsch-Straße 2, 24943 Flensburg). Neue Interessenten/Innen aus Klasse 5 und 6 treffen sich am jeweils ersten Termin im Halbjahr mit mir, Herrn Krüger, um 13.10 Uhr auf dem Schulhof Haus 1 (= beim ersten Mal gehen wir dort gemeinsam hin, ich zeige Euch den Weg). Ich freue mich über jede Teilnehmerin bzw. jeden Teilnehmer:)!!!

Sportliche Grüße, Hr. Krüger (Trainer, Co-Trainer, Torwarttrainer, Zeugwart, Taktikfuchs, „gute Seele“, Scout, Mannschaftskoch und Maskottchen von „Real Goethe“)

Hinweise zum Sportunterricht