Vom Abend der Talente der Extraklasse an der Goethe Schule Flensburg


Am 1. März 2024 versammelten sich viele Leute gespannt in der Aula, um den faszinierenden Talenten der Goethe-Schule Flensburg zuzuschauen. Es war ein Abend voller Vielfalt und künstlerischer Auftritte, bei dem 13 herausragende Talente aus den unterschiedlichsten Bereichen ihr Können unter Beweis stellten.

Von mitreißenden Band-Auftritten über elegante Turnübungen bis hin zu beeindruckenden Diabolo-Künstlern, einer Sängerin, einem Zauberer und einer Schwarzlicht Präsentation. Die Bühne erstrahlte im Licht der vielfältigen Talente, die das Publikum in ihren Bann zogen.

Doch damit nicht genug, denn auch Gedächtniswunder zeigten ihre erstaunlichen Fähigkeiten. Zudem zeigten fantastische „Special Acts“ ihre Talente, die das Publikum begeisterten. Jeder einzelne Auftritt war ein einzigartiger Moment und zeigte das Engagement der Schülerinnen und Schüler.

Für die Jury, bestehend aus Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern, war es eine wahre Herausforderung, aus dieser Fülle an Talenten die Sieger zu wählen. Jeder Auftritt war auf seine Art einzigartig und beeindruckend, so dass die Entscheidung schwerfiel.

Das Publikum hingegen genoss jeden Moment dieses mitreißenden Abends und spendete tosenden Applaus für die Darbietungen der jungen Künstlerinnen und Künstler.

Wir, die Mini-SV bedanken uns bei allen Mitwirkenden und können nun dank großzügiger Spenden den Sanitätsraum in Haus 2 renovieren.

Alles in allem war der "Abend der Talente" an der Goethe Schule Flensburg ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, welch beeindruckende und vielfältige Talente in den Schülerinnen und Schülern dieser Schule stecken. Die Veranstaltung bleibt hoffentlich vielen in guter Erinnerung.

Für die Mini-SV: Nane (7. Jahrgang)



Informationen zum Thema


Mini-SV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer und liebe Eltern,

wir, Pauline (Mini-SV-Sprecherin), Henrike (Stellvertreterin), Frida, Nane, Klara und Lina Marie, sind eure Mini-SV!

Weiterlesen