"Fit für Mitbestimmung": Mini-SV organisiert den "Goethe-Talentwettbewerb"


Wir, Lukas, Leona, Boy, Juri, Mads und Darleen, Schüler der 8b, waren erneut auf dem Scheersberg und haben am Reflexionsseminar "Fit für Mitbestimmung" teilgenommen.
Und haben das Projekt "Goethe-Talentwettbewerb" zu Ende geplant.

Sowohl der Termin des Talentwettbewerbs (Mittwoch, 10.05.2017, 18:30-21:00 Uhr), als auch die 3 Castings (Montag 13.03.2017, Freitag 31.03.2017 und Mittwoch 05.04.2017, jeweils um 13:30 Uhr im Musikraum H2), stehen fest.

Wer nicht teilnehmen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen zu zugucken, die Lehrer und Schüler anzufeuern und ein Stück Kuchen zu genießen.

Wir freuen uns, auf den Talentwettbewerb und auf die jeweiligen Talente!!

Eure/Ihre Mini-SV

Darleen, 8b



Informationen zum Thema


Schülervertretung

Zusammen etwas Erreichen - Wir sind die neue Schülervertretung! Hallo liebe Eltern, Lehrer und vor allem liebe Schüler! Vielen Dank an alle Stimmen für unser Team - wir sind nun die neue Schülervertretung (SV)! Und zwei bekannte Gesichter sind auch wieder dabei: Aaron Wittorf (Q1s) und ich (Leonie Arp, Q1e) sind nun schon das dritte Mal dab…

Weiterlesen