Die Tore sind da!


Seit letzter Woche können nun die Schüler und Schülerinnen auf dem Schulhof Haus 2 die neuen Fußballtore bewundern. Diese Tore wurden von dem erlaufenen Geld des Sponsorenlaufs finanziert. Der Sponsorenlauf fand im Frühjahr 2016 statt und es wurden über 5.000€ eingenommen, welche nun dem Haus 2 zu Gute kommen.

In der kommenden kalten Jahreszeit können sich nun die Schüler und Schülerinnen mit Fußball und den Toren warmhalten!

Liebe Grüße von eurem SV-Team und besonders von Max, Clara und Leonie, die euch und Ihnen die Tore präsentieren :)



Informationen zum Thema


Sport

Die Fachschaft Sport setzt neben dem in allen Klassenstufen regulär erteilten Sportunterricht weitere wichtige Schwerpunkte, die ihren festen Platz in dem Schulleben der Goethe-Schule haben. Im Folgenden erläutern wir das Konzept der "Bewegten Schule" und berichten über weitere Angebote. Bewegte Schule Das Konzept "Bewegte Schule" macht Bewe…

Weiterlesen